User:Hogü-456/Beschreibungen

Diese Unterseite meiner Benutzerseite dient dazu einen Überblick über die von mir ergänzten Beschreibungen zu geben und soll mir helfen, dass ich etwas den Überblick behalte. Aktuell ergänze ich für die Verwaltungseinheiten der unterschiedlichen Ebenenen von Staaten eine deutsche Beschreibung. Die Daten bereite ich in Calc auf. Hierbei sind die Funktionen Verketten und Text in Spalten von Bedeutung. Ich möchte hier nun eine Übersicht über die von mir aufbereiteten Listen geben. Ich bereite diese Listen in den nächsten Wochen auf und nutze dann Quick Statements um diese zu veröffentlichen. Hier verlinke ich die Abfragen, damit man das Ganze nachvollziehen kann und auf Wunsch sende ich gerne eine Liste zu. Dazu mir am besten eine Mail schreiben, da man ja über Wikimail keinen Anhang versenden kann, oder zumindest es ist mir nicht bekannt.

  • PetScan ist ein Tool zum Finden von Artikeln in Kategorien.[1]
  • der erste Link, eine Abfrage zu Frauen aus Deutschland ohne deutsche Beschreibung, hier muass man bei der Liste noch die doppelten herausfiltern, bevor man es für Quick Statements verwenden kann. [[2]]
  • dies ist eine Abfrage zu Brücken nach Staat. Die Liste habe ich aufbereitet, denn nicht alle Staaten können bei der Beschreibung einer Brücke mit in auskommen.

[[3]]

  • Innerortsstraßen in den Niederlanden, eine Abfrage ergab 229816 Ergebnisse.

Luxemburgische Beschreibungen edit

Hier sind Datenobjekte zu finden, bei denen ich eine luxemburgische Beschreibung ergänzen möchte. Hierbei fange ich mit den Beschreibungen für Flüsse an.

  1. Floss an der Belsch‎
  2. Floss a Bosnien-Herzegowina
  3. Floss an Däitschland‎
  4. Floss an Éisträich‎
  5. Floss a Frankräich‎
  6. Floss an Holland‎
  7. Floss a Kroatien‎
  8. Floss a Lettland‎
  9. Floss am Liechtenstein‎
  10. Floss zu Lëtzebuerg‎
  11. Floss a Moldawien‎
  12. Floss a Polen‎
  13. Floss a Portugal‎
  14. Floss a Russland‎
  15. Floss an der Schwäiz‎
  16. Floss a Spuenien‎
  17. Floss an Tschechien
  18. Floss am Vereenegte Kinnekräich
  19. Floss a Wäissrussland‎