Bitte Bot sofort stoppen! Warum werden denn in dt.-sprachige Artikel englische Bezeichnungen eingegeben? --Norbert Bangert (talk) 15:23, 21 March 2013 (UTC)

Hm, ich habe da wohl etwas missverstanden. Ich war davon ausgegangen, dass es nur eine Beschreibung gibt und die klarerweise englisch gehalten sein sollte, jetzt sehe ich aber in meiner Bearbeitungshistorie Changed [de] description, was wohl bedeutet, dass ich ein für deutschsprachige Texte vorgesehenes Feld bearbeitet habe. Fragen:
Habe ich das jetzt korrekt verstanden, dass für jede Sprache eine eigene Beschreibung vorgesehen ist?
Wenn ich das Item Q569896 aufrufe, dann sehe ich die de-Beschreibung überhaupt nicht mehr. Wie kann ich mir die wieder anzeigen lassen bzw. wie kann ich schnell von en zu de wechseln?
Keine Sorge, ich werde bei meinen Bearbeitungen schon wieder hinterherräumen... --Mai-Sachme (talk) 18:45, 21 March 2013 (UTC)
Hallo Mai-Sachme! Am Anfang dachte ich das auch, tatsächlich ist es aber so, dass jede Sprache seine eigene Beschreibun hat. Das sieht man gut, wenn man auf den Reiter "Liste der Bezeichnungen" klickt. Die Nicht-Sichtbarkeit hat damit zu tun, dass es darauf ankommt, wie man angemeldet ist. Wenn man einen deutschsprachigen Account hat, ist das sozusagen die Primärsprache. Da müsste es ggf. Einstellungen bei Dir geben, genau weiß ich es allerdings nicht. Viele Grüße --Norbert Bangert (talk) 14:35, 22 March 2013 (UTC)

Pictogram voting info.svg Info Sprachen werden angezeigt, wenn du die entsprechenden Babel-Bausteine auf deine Benutzerseite packst. Manuell kann kannst du die Spracheinstellung auch "ganz oben" ändern. Dort wird links neben deinem Benutzernamen auch die Sprache angezeigt, die bei dir gerade eingestellt ist.

Der Reiter "Liste der Bezeichnungen" wird dir zwischen "Lesen" und "Versionsgeschichte" angezeigt, wenn du unter deinen Einstellungen vor das Helferlein "labelLister" einen Haken setzt. Gruß, PigeonIP (talk) 16:18, 22 March 2013 (UTC)

Person (...)Edit

Hi Mai-Sachme, in principle what you say is correct, however there are so many examples of Italian categories "Nati a.." linking to the French "Naissance à..." (fully equivalent), the English "People from..." and the German "Person (...)" that I'd say this links are appropriate. Best --Cruccone (talk) 20:17, 16 October 2013 (UTC)

BBF ID (P1650)Edit

BBF ID (P1650) ist jetzt bereit. --Tobias1984 (talk) 11:53, 21 December 2014 (UTC)