Zusammenlegung Haltepunkt und Kulturdenkmal edit

Lieber Ubahnverleih :) ,
ich habe Haltepunkt und Denkmal in Pommritz zusammengelegt. Muss die Koordinate eines Haltepunktes immer auf den Gleisen sein? Wenn ja ist es möglicherweise nicht praktikabel dies so umzusetzen :( . Danke für Gedanken, Conny (talk) 09:58, 19 February 2019 (UTC).Reply

hm halte das nicht für sinnvoll. Das Denkmal bezieht sich ja sicher nur auf das Gebäude und der Haltepunkt umfasst mehr. Man kann das Denkmal dann ja als „Teil von“ dem Haltepunkt verknüpfen. Das ist ja das schöne an Wikidata, das man so Beziehungen zueinander herstellen kann, bei Objekten, die auf den ersten Blick gleich erscheinen aber dann doch sehr unterschiedlich sind. Aber ich bin da jetzt auch kein Experte.

We sent you an e-mail edit

Hello Ubahnverleih,

Really sorry for the inconvenience. This is a gentle note to request that you check your email. We sent you a message titled "The Community Insights survey is coming!". If you have questions, email surveys@wikimedia.org.

You can see my explanation here.

MediaWiki message delivery (talk) 18:46, 25 September 2020 (UTC)Reply